Unsere Künstler

Im zentralen Teil unserer ChurchNight 2017 in Stuttgart werden neben den Liturgen drei Künstler auf der Bühne stehen, die wir euch hier vorstellen:

Simon SSimon S

Simon S ist authentisch, selbstbewusst, offen sowie direkt und behandelt in seinen Texten Themen, mit denen so mancher lieber nicht konfrontiert werden möchte! – Eigenschaften durch die er polarisiert, zeitgleich jedoch fasziniert. Er macht die Schnauze auf, wo andere schweigen! Gemeinsam mit dir wird er das Gloria-Kino zum Beben bringen! www.SIMON-S.de

DJ BALUXEDJ BALUXE

DJ Baluxe lebt seine Musik. Mit Leidenschaft und voller Begeisterung gibt er bei jedem Set 100%. Die Gäste zum Tanzen zu bewegen und Freude zu schaffen sind seine Passion. www.DJ-BALUXE.de

LineLINE

In ihren Texten nimmt line nicht die Hand vor den Mund. Sie beobachtet kritisch ihr Leben und das ihrer   Mitmenschen. Für den Traum einer liebevolleren Welt stellt sie sich auf die Bühne und teilt wortwörtlich ihre Gedanken FREI SCHNAUZE mit den Zuhörenden – ob sie das nun hören wollen oder nicht – auf der Bühne zählt für line nur die Wahrheit. 

 

.