Wichtige Informationen

Was passiert im Gloria?
Mitten im Herzen von Stuttgart, in einem der schönsten Kinosäle, reden wir Frei Schnauze.  Es erwartet dich eine Show mit Film, Musik und jede Menge Begeisterung.

 

Wie kommst du dort hin?
Mit Bus und Bahn – je nach Ort kommst du entweder mit einem unserer Shuttle-Busse oder aber gemeinsam mit den Verantwortlichen vor Ort mit der U-Bahn nach Abschluss der dezentralen Veranstaltung  ins Gloria-Innenstadtkino.

 

Wie kommst du ins Gloria?
Die kostenlosen Einlassbändel erhältst du an den dezentralen Orten, bevor du ins Shuttle einsteigst. Wer nur ins Gloria kommen möchte, muss auf eine der wenigen Restplätze, die in der Passage vor dem Gloria verteilt werden, hoffen.

 

Generell gilt:
Es gibt keine Einlassgarantie! Wir geben unser Bestes, jedem Gast einen Platz zu ermöglichen, aber irgendwann ist auch der größte Saal zu klein. Deshalb, bitte nicht traurig sein, sollten wir euch keinen Platz mehr im Kino anbieten können.

Die ChurchNight 2017 in Stuttgart kostet keinen Eintritt.

Ins Gloria-Innenstadtkino dürfen keine mitgebrachten Getränke oder Speisen hineingenommen werden.

Gloria Innenstadtkino